Immer gefriendzoned wieso?

5 Antworten

Das Problem schilderst du im Endeffekt selbst schon sehr gut.

Jungs und Männer rutschen recht schnell in die friendzone, wenn sie sich wie ein Freund verhalten, und nicht wie ein Mann der auf sie steht.

Du signalisiert mit deinen Äußerungen, dass du Wie ein Freund für Sie da sein wirst, du bietest deine Schulter bei Problemlösungen an, und man kann sich bei dir praktisch ausheulen.

Praktisch wie die beste Freundin, nur mit Penis.

Problem hierbei scheint dir doch zu sein, dass du wohl Höchst selten oder so gut wie nie wirklich durchblicken lässt, dass du ein weiterführendes Interesse an diesem Mädchen hast.

Flirtest Du mit ihr? Machst du ihr Komplimente? Bringst du auch mal zweideutige Sprüche, an denen Sie erkennen kann dass dir der Sinn nach mehr steht als nur ein guter Kumpel zu sein?

Männer landen dann in der friendzone, wenn sie sich wie Kumpels verhalten.

Männer werden zu Partnern oder Liebhabern, wenn Sie deutlich zeigen dass sie auch ein weiterführendes Interesse haben.

Du kommst für die Frauen meistens nicht in Frage, weil du wahrscheinlich kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung zu ihnen zeigst, sondern machst ihnen klar, dass du gut genug bist, wenn sie Probleme haben.

Deshalb fällst du ganz unterbewusst von Anfang an schon nicht in ihre engere Auswahl. Eine Frau muss das Gefühl haben, dass sie von einem Mann gewollt wird, dann werden Optionen wie eine Beziehung im Kopf durchgespielt

Dass du ein netter hilfsbereiter Kerl bist, macht deine Chancen nicht schlechter bei den Frauen. Im Gegenteil hast du bestimmt schon mal so Sätze gehört wie: "am liebsten hätte ich einen Freund, der ist wie du (aber nicht du)"

Dieser Satz spricht Bände, gehe künftig etwas offener mit deinen Gefühlen um und signalisiere den Frauen, dass du sie willst, ohne sie zu bedrängen. Das ganze ist ein Drahtseilakt, wird aber mit der Übung immer besser klappen

Es heißt z.B. Eine Frau, isst nicht dort, wo sie kotzt.

Natürlich kann man es nicht so verallgemeinern...

Kenne das Sprichwort etwas anders, aber es spiegelt den Kern des Problems super wider.

0

Kennt ihr süße Texte?

Ich möchte dem Mädchen und das ich verliebt bin einen Text schicken mit dem ich ihr zeige das ich sie wirklich Liebe kennt ihr gute Texte die man Mädchen schicken kann ??

...zur Frage

Jungen, denen Mädchen viel anvertrauen, kriegen keine Freundin ab?

Ich (männlich, 15) würde sagen, dass ich jemand bin, mit dem man gut und persönlich reden kann. Viele Freunde reden mit mir z.B. intensiver als mit anderen ihrer Freunde.

Seit einiger Zeit schreibe ich auch mit einem Mädchen über WhatsApp und sie erzählt mir häufig ihre Sorgen, worüber/über wen sie sich aufregt und ihre Gefühle; oft ergeben sich sehr private Gespräche zwischen uns.

Nun habe ich letztens gehört, dass sich Mädchen eher nicht in Jungs verlieben, denen sie alles anvertrauen können. Ich bin zwar nicht verliebt in das Mädchen, mit dem ich häufig schreibe, aber irgendwann hätte ich schonmal gerne eine Freundin...

Soll ich mein Verhalten ändern und solche Gespräche mit Mädchen unterlassen? Ist das irgendwie eine unvorteilhafte eigenschaft? Eigentlich finde ich solche Konversationen (seien sie auch nur über Chats) immer sehr schön und interessant... Das Stichwort ist hier wahrscheinlich Friendzone...

...zur Frage

Süße Texte für meinen fast Freund?

HEy Leute er möchte gerne am tag mehrere süße Texte von mir. Wo ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe und brauche und all sowas. Aber ich habe schon so viele geschrieben das mir nichts mehr einfällt. Könnt ihr mir da vlt helfe?

...zur Frage

Was soll ich nur machen , was empfehlt ihr ?

Hey Leute

ich habe mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen getroffen und es läuft ganz gut. Mein Problem ist wir umarmen uns zwar aber ich traue mich nicht den körperkontakt zu intensivieren. Ich will aber nicht gefriendzoned werden weil Sie mir sehr wichtig. Ich glaube auch das sie mich auch liebt weil Sie mir Komplimente macht und körperkontakt zulässt. Wie schaffe ich es ihr näher zu kommen? Ich schreibe auch jeden Tag mit ihr. Soll ich ihr gestehen das ich Gefühle hab oder nicht ?

...zur Frage

Friendzone wegen jungem aussehen?

Hey Leute, wie ihr bestimmt schon dem Titel entnommen habt geht es um friendzonen

Erstmal zu mir,

Ich bin 17 Jahre alt sehe allerdings eher aus wie 15 und bin seid ein paar wochen auf einer neuen schule. Dort habe ich ein sehr nettes mädchen kennengelernt sie ist 16. Das Problem ist, dass ich eigentlich so gut wie immer gefriendzoned werde weil ich ein lustiger verrückter typ bin. ich schreibe sie regelmäßig an um einfach ins gespräch zu kommen aber ich glaube sie hat kein interesse an mir. Wir lachen zwar viel zusammen aber ich bin da halt noch sehr unerfahren also kann ich mich auch irren. Habt ihr Tipps wie ich das angehen kann?

Mfg TheAmazingOne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?