Er ignoriert mich eiskalt deswegen meine Frage was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Ich verstehe zwar, dass dich das traurig macht, aber es kann so viele Gründe geben, warum er sich nicht meldet.

Im schlimmsten Fall hat er das Interesse verloren und nicht den A... in der Hose, ehrlich zu dir zu sein.

Aber wir kennen ihn nicht und wissen daher nicht, was der wahre Grund ist.

Warte ab,bombadiere ihn nicht mit Nachrichten.Versuche mal Paar Tage nicht zu Schreiben,wenn er sich in der Zeit nicht meldet dann hat er kein Interesse mehr.Schick ihn eine letzte Nachricht das du dich freuen würdest wenn er am Wochenende Zeit hätte. Sollte er bis We nicht Antworten dann vergesse ihn,es gibt noch andere Mütter die hübsche Söhne haben. Ich weiß es ist schwer die Finger still zu halten und nicht zu Schreiben aber versuche es,zieh es durch.

Verwalte in deinem Herzen euer schönes Erlebnis. Wenn er sich entscheiden kann dann wird er dir schreiben. Bis dahin hoffe und Träume.

Vergiss ihn einfach!
Er ignoriert dich , dann mach du das auch.

Da ist nichts besonders Geheimnisvolles dran. Er hatte zunächst Interesse und als er gemerkt hat, dass du nicht abgeneigt bist, hat er es wieder verloren. In dem Moment, in dem er Dinge wie 'ich habe dich lieb' und 'Liebling' gesagt hat, meinte er es auch so, da Emotionen aber kurzlebige Phänomene sind, hat sich diese Einstellung bei ihm schnell verflüchtigt. Vermutlich reagiert er (wie die meisten Menschen) gemäß dem Annäherungs-/Vermeidungskonflikt: wenn man weit von einem Ziel entfernt ist, sieht man nur die Dinge, die es erstrebenswert machen und fühlt sich angezogen. Wenn man das Ziel fast erreicht hat, melden sich die gegenläufigen (Flucht-)Tendenzen und Bedenken. Das kannst du sicher auch beim Shoppen bei dir selber beobachten. Wenn du an jemandem interessiert bist, solltest du ihn hinhalten. Das wertet dich auf, macht dich interessant und ernst zu nehmende 'Bewerber' müssen dann einen gewissen Aufwand treiben, sie leiden an Unsicherheit und Zweifeln und ihr Wunsch wird immer größer.

Arya99
Fragesteller

Klingt ja irgendwie logisch, aber ich versteh dann nicht warum er danach sagt er will mich wieder sehen

Shiftclick  31.01.2018, 06:40
@Arya99

Weil er es in dem Moment so empfunden hat. Vermutlich hat er sich sehr wohl gefühlt. Als er dann Zuhause war, haben sich die anderen Stimmen in seinem Kopf gemeldet. Auch wenn sein Verhalten ziemlich schäbig aussieht, verhalten sich sehr viele Menschen sehr oft so. Er hat sich sicher nicht vorgenommen, dir niemals mehr zu schreiben, sondern gemerkt, dass er jetzt gerade keine Lust dazu hat. Wie so viele Menschen hat er es ein bisschen aufgeschoben und zu seiner eigenen Verwunderung, ist die Lust, sich wieder zu melden nicht wieder gekommen. Du kannst ihn für einen Arsch halten, weil sich Verhalten nicht wirklich toll ist, aber vermutlich wirst du noch vielen ähnlich gestrickten Menschen begegnen. Und wenn du ehrlich bist, wirst du dich selber auch bei ähnlichem Verhalten ertappen können. Man besteht nicht nur aus einem einzigen Interesse, sondern in einem kämpfen ständig die verschiedensten Motive (kurzfristige und langfristige, verstandesmäßige und gefühlsmäßige, moralische und weniger schmeichelhafte ...), ohne dass man das immer auch merkt.

Ner3m  31.01.2018, 07:20

Gegen Argument: Vielleicht macht er es nur um zu gucken ob du wirklich Gefühle für ihn hast. Er will jedelich nur das du nach gibst und irgendwann wahrscheinlich vor ihm stehst und ihn damit ansprichst. So was wird nur mal so oft in vielen Anime's oder auch Drama Filme gezeigt. Wenn Interesse hast kann ich dir gerne eine Folge schicken, damit du dir das genauer angucken kannst.