Verhalten von 16 Jährigen Mädchen?

10 Antworten

Für 21 klingst du sehr naiv. Wenn man in den Ferien in einem Lager ist, ist man mit vielen zusammen und beschäftigt, sodaß kaum Zeit zum schreiben übrig bleibt.

Diese Smilies sind halt mädchentypisch und überhaupt nicht komisch. Komisch ist, dass du dich darüber wunderst.

Von Liebe nach ein paar Treffen zu reden finde ich auch völlig verfrüht. Man sollte sich erst einmal wirklich kennen lernen und dann entwickelt sich ggf. Liebe, oder auch nicht.

Vielleicht hat sie dort auch jemand anderen kennengelernt, der ihr besser zusagt. Würde mich nicht wundern, denn mit 16 nach ein paar Treffs schon von Liebe sprechen geht meist in die Hose.

MaxSigrist95
Fragesteller

wir haben uns 5 mal getroffen, geküsst und Sex gehabt, ich habe ihr angesehen das sie mich liebt....auch beim Küssen :)

maja0403  27.07.2018, 09:03
@MaxSigrist95

Seit wann kann man Liebe ansehen? Wäre mir neu, oder stand es auf ihrer Stirn geschrieben. Liebe ist ein großes Gefühl, was in der Regel langsam wächst. Je länger man mit jemandem zusammen ist, desto größer wird die Verbundenheit. Und beim Küssen merkt man nur. Ob die Person gut oder schlecht küsst. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Mir wäre es in dem Alter echt suspekt gewesen, wenn jemand nach 5 Treffs schon von Liebe spricht.

MaxSigrist95
Fragesteller
@maja0403

ähm hallo ? hahaha hast du jemals schon das Gefühl von Liebe gehabt ? als ich mit ihr geküsst habe konnte sie fast nicht mehr aufhören wir haben uns voller Liebe und Leidenschaft geküsst und ich spührte Liebe......beim küssen spührt man auch bei der anderen Person wie ernst sie es meint......

maja0403  27.07.2018, 09:10
@MaxSigrist95

Ich hab doch schon geschrieben du bist unendlich naiv, was du mit deinem Text auch noch unterstreichst. Klar weiß ich was Liebe ist und ich bin auch keine 3x 7 mehr. Leidenschaft hat nichts mit Liebe zu tun. Das solltest du dir mal merken. Liebe spürt man nicht mit einem Kuss, höchstens Leidenschaft.

Man sollte nicht Liebe und verliebt sein verwechseln.

MaxSigrist95
Fragesteller
@maja0403

nein, das ganze verhalten von Ihr, wir hatten grosse Liebesgefühle, sie erzählte es ihrer Mutter sie rannte mir nach als sie mich in der Stadt sah und war total verliebt in mich......ich spühre Liebe und nein ich bin nicht Naiv, ich höre nur auf mein Herz und nicht auf den Verstand......Liebe spührt man wenn man küsst. Z.B wenn man feiern geht und mit einem Mädchen küsst ist es ja klar das es keine Liebe ist....wenn man aber nüchtern miteinander was unternimmt und man sich leidenschaftlich 15min küsst mit Zunge und sich die Hände haltet und man ihr ansieht das sie die Augen zu hat und lächelt und nicht mehr aufhören will, so ist das ein Zeichen der Liebe......

maja0403  27.07.2018, 09:39
@MaxSigrist95

Nimm mal die rosarote Brille ab. Du laberst immer nur dasselbe ohne zu reflektieren was geschrieben wurde. Aus verliebt sein kann Liebe werden, muß aber nicht. So weit seid ihr noch lange nicht.

MaxSigrist95
Fragesteller
@maja0403

oh man ich bin froh das ich keine schwarzweisse Brille anhabe, ich behalte die rosarote Brille auf

maja0403  27.07.2018, 09:48
@MaxSigrist95

Schalte doch mal das Hirn ein. Wegen der rosaroten Brille ist schon so mancher in ein Unglück gerannt.

Ich würde sie übrigens nicht nerven mit sich melden. Sie hat eine klare Ansage gemacht und ich würde jeden, der das nicht kapiert, in die Wüste schicken.

MaxSigrist95
Fragesteller
@maja0403

ja oke du hast ja recht......aber du kennst das Gefühl wenn man verliebt ist, ich denke jede Minute an Sie.....sie bei mir nicht weil sie viel zu tun hat oder vielleicht einen anderen Typen kennengelernt hat trotz der super Zeit :/

maja0403  27.07.2018, 09:56
@MaxSigrist95

Sicher kenne ich das. Ich war auch mal 21. Aber ich kenne auch den Unterschied zwischen verliebt sein und wirklicher echter Liebe. Das was du hier als Liebe bezeichnest, ist Verliebtheit mit sehr intensiven Gefühlen, die aber auch genauso schnell wieder verschwunden sein können.

Für wirklich echte Liebe muß man sich erst einmal richtig kennenlernen, durchaus auch schon eine Zeit miteinander gelebt haben um zu erfassen, wie der Partner wirklich tickt.
Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied, ob man nur Dates hat oder ob man eine Person den ganzen Tag aushalten muß.

MaxSigrist95
Fragesteller
@maja0403

Wir hatten uns einen ganzen Tag ausgehalten, geküsst, geliebt

maja0403  27.07.2018, 09:59
@MaxSigrist95

Mensch Kerl, nimm die rosarote Brille ab. Man lernt einen Menschen nicht inerhalb eines Tages in seinen ganzen Wesensfacetten kennen. Das dauert Monate, manchmal sogar Jahre. Man muß gemeinsam Alltag leben, außerhalb der Verliebtheitsphase. Probleme gemeinsam meistern. Oft stirbt eine Liebe nämlich ganz schnell, wenn probleme nicht gemeinsam gemeistert werden können.

Kleinesetwas123  27.07.2018, 10:09
@MaxSigrist95

Das ist Leidenschaft ja aber was hat das mit liebe zu tun?! Das machen auch Leute bei OMA oder Affären und verliebt sibd die auch nicht. S*x hat mit liebe überhaupt nichts zu tun

Kapoen  27.07.2018, 10:18

Das hat nix mit Leibe zu tun die war einfach bhd und du hast es einfach geglaubt die hat einen neuen gefunden sei bitte nicht so sauer

Das mit Snapchat...vielleicht will sie eure Flammen behalten?

Das mit dem nicht online...kein Wunder, wenn sie keine Zeit hat.

Das mit dem kalt schreiben...man setzt halt nicht hinter jede Nachricht nen Kussemoji.

Das mit ihren Eltern vorstellen...wäre zwar richtig, aber ich kann mir vorstellen, dass sie das nicht will, weil es ihr peinlich ist.

MaxSigrist95
Fragesteller

nein sie wollte mir Ihre Mutter vorstellen :D

Jeder ist anders, auch 16 jaehrige Maedchen...

Gedulde dich noch ein bisschen bis das Lager vorbei ist - das gibt es ja tatsaechlich dass der Handyakku leer wird, und einfach keine Zeit ist.

Wenn sie wiederkommt, dann rede mit ihr - es scheint noch einiges an eurer Kommunikation zu feilen sein :)

,,Sind 16jährige Mädchen so". Was für eine intelligente Frage. Meinst du wirklich, dass alle 16jährigen Mädchen dieser Welt gleich sind und sich auch gleich verhalten????? Ist das bei Jungs so?

Meine Güte, bei euch läuft doch alles gut. Wie oft versteht man seinen Partner mal nicht, weil er anders tickt. Na und? Und im Moment kann sie sich nicht melden, hat das sogar noch vorher angekündigt und trotzdem machst du dir Gedanken. Warum? Sie hat ,,kalt" geschrieben? Nein, du hast es ,,kalt" gelesen. Zeilen drücken nämlich selten Emotionen aus. Das ist das große Problem heutzutage. Vielleicht hättet ihr reden sollen!

MaxSigrist95
Fragesteller

das stimmt ich denke nur die ganze Zeit nach ob sie mich immer noch Liebt, weil wenn sie gar nichts mehr schreibt ist das schon komisch, klaar kann sie nur 10min ans Handy pro Tag und manchmal 3 Tage nicht......ich muss einfach abwarten

Glueckskeks01  27.07.2018, 10:03
@MaxSigrist95

Mach dir doch nicht zu viele Gedanken. Ihr seid doch frisch verliebt. Das wird sicher noch so sein.

unterschiedlich. das mit der sonne und so kann sein dass sie einfach eure flammen erhalten wollte auf sc und das mit der Freundin... schwer zu erklären aber in dem alter ist man so wenn man mit Freundinnen zsm ist da findet man sowas irgendwie witzig ^.^scheint aber dass sie dich ziemlich gern hat und einfach im Moment keine zeit hat dir wirklich zu schreiben. alles gut

MaxSigrist95
Fragesteller

denkst du das wirklich ? weil vor Ihr hatte ich eine 21 Jährige Freundin und die hat mir immer geschrieben...... Und jetzt die 16 Jährige schreibt im Lager gar nichts mehr auch wenn sie nur ganz kurz online kommt für 2-3 min und warum will sie die Flammen erhalten bei Snapchat ? ist das so bei 16 Jährigen ?

Nanimanibla  27.07.2018, 09:00
@MaxSigrist95

ja das mit den flammen ist halt son ding heut zu tage.. mach ich eig auch ^.^und ja ich denk wirklich sie hat einfach keine zeit

MaxSigrist95
Fragesteller
@Nanimanibla

aber wenn man verliebt ist dann würde ich irgendwie mal was senden, aber ich denke sie kann wirklich nicht und kommt warscheinlich extrem viel Nachrichten über

Kleinesetwas123  27.07.2018, 10:07
@MaxSigrist95

Das hat doch mit dem alter nichts zu tun! Weil man da nicht wirklich ans Handy kann und da Schreibt sie sicher lieber mal ihrer Mutter, dass alles ok ist. Das macht man so