Alles ist gut wenn du keine Sachen von fremden emails oder von Anonymen leuten was runterlädst also vlt gibt es ja weltweit ein paar programme die von Anonymen leuten geschrieben wurden und keine viren sind aber guck erstmal yt ob derjenige es von ein anonymen anbieter bekommt oder da vlt der Entwickler XY das geschrieben hat aber achtung vertrau yt nicht immer da leute auch extra werbung für Viren machen darum guck immer auf dir Kommentare wenn da 2 Verschiedene leute das geschrieben haben lad es nicht herunter und such solange ein video wo keiner in den Kommentaren schreibt das es Viren sind.

Wünsche dir noch ein schönen Tag. 😊😉

...zur Antwort

Wenn du irgendein Buch liest dann verbinde dich mit deinem Handy an die Lampe und wenn du nicht rein kommst steck den Stecker raus und wieder dran und verbinde dich schnell bevor es ein anderer macht aber wenn es dich nervt jede Nacht Bluetooth an zu haben auf dein Handy kauf dir dann eine normale Nachttischlampe. 😊😉

...zur Antwort

Hatte mein Onkel vor 2 Jahren auch hat es aber plötzlich nicht mehr gehabt nach ein paar Monaten. Schau mal auf YouTube ob es irgendetwas gibt was dir weiterhilft

...zur Antwort
Nicht schlimm

Nicht schlimm wenn die faulstelle groß wäre währe es erst schlimm

...zur Antwort

Du bist du selbst du darfst selber entscheiden was du hörst egal ob du Marokamner bist Oder nicht ich bin Pole meine Eltern hören Pop und das bedeutet nicht das ich auch Pop hören muss da ich Electro Musik höre also kurz zusammengefasst: Keiner darf bestimmen was du hörst das ist bei den berufen auch so keiner darf sagen das du Sänger oder so wirst du bestimmst über dich selber 😁😉

...zur Antwort

Naja bin kein Gläubiger darum komme ich nicht in die Hölle aber ich komme auch nicht in den Himmel ich werde dann halt einfach Tod sein 😄

...zur Antwort