ähnlicher anime wie Fairy Tail

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece ähnelt Fairy Tail zu 100% auch der zeichenstill ist gar nicht so verschieden. Natsu aus Fairy Tail und Ruffy aus One Piece haben auch noch sehr viel ähnlichkeit miteinander genau sowie die serie!!!

Falls du Netflix hast könnte ich dir The Seven Deadly Sins empfehlen. Der ist tatsächlich sehr ähnlich.

also so wirklich fällt mir kein anime ein aber du könntest die restlichen mangas von hiro mashima lesen sehr schön vorallem rave master auch wenn dieser manga am anfang sehr veraltet aussieht am ende wird es sehr schön!! dann gibt es noch monster soul und monster hunter orange sowie die one-shots mashima-en :) alle auf www.mangahere.com zu finden :)

Edens Zero ist ein ähnlicher anime wie Fiary tail. Ich habe Fiary tail schon fast durch und bin dann auf Edens Zero gestoßen, da bin ich zwar erst bei folge 2 aber der anime ist echt nice. Kann man ja mal reinschauen😂😜

Ich denke die größte Ähnlichkeit zu einer serie wie Fairy Tail hätte vielleicht Black Clover, gute Story, viele Hitzköpfe und starke Kämpfe.. Sie wird noch etwas fortgeführt und kann mit anderen fantasy Serien locker konkurrieren