ähnlicher anime wie Fairy Tail

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece ähnelt Fairy Tail zu 100% auch der zeichenstill ist gar nicht so verschieden. Natsu aus Fairy Tail und Ruffy aus One Piece haben auch noch sehr viel ähnlichkeit miteinander genau sowie die serie!!!

Also mir fallen gerade nur rave master, naruto/shippuuden, one pieces, katekyo hitman reborn und vllt noch beelzebub ein. Mehr weiss ich leider nicht

One Piece, Fullmetal Alchemist, Bleach, Naruto und so..