Fairy Tail Ova-Reihenfolge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite OVA solltest du dir ungefähr nach der 95. Folge angucken. Bei der dritten ist es eigentlich egal, wann du sie dir anschaust, da dort meiner Meinung nach, nicht wirklich viele Spoiler vorhanden sind. Die vierte OVA solltest du dir etwa nach Folge 124 angucken und die fünfte, die gerade neu herausgekommen ist ,solltest du dir angucken, wenn du mit den bis jetzt 175 Folgen fertig bist.

LG Ruki :D

Also die Ovas mit den Namen :

Fairy Tail; Yousei Gakuen Yankee-kun to Yankee-chan

Fairy Tail; Memory Days

Fairy Tail; Youkoso Fairy Hills

Kannst du dir eigentlich jetzt schon ansehen und das neue Ova mit dem Namen:

Fairy Tail; Yousei- tachi no Gasshuku

würde ich mir erst ansehen wenn du Fairy Tail zu Ende geguckt hast.

Ich bin mir zwar jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaub schon das es so stimmt :)

mimi1284  26.06.2013, 13:34

Upps ich hab da was vertauscht :I Also das 4. Ova mit dem Namen :

Fairy Tail; Yousei-tachi no Gasshuku

kannst du ab Folge 95 gucken, aber ich glaub am besten wäre es wenn du es nach der 150. Folge guckst und das 5. Ova ( also der neue, der gerade erst erschienen ist) würde ich nach der 163. Folge gucken :)

Ich hoffe jetzt ist alles richtig hehe

Dann schau doch erst Fairy Tail fertig mit seinen 175 Folgen und dann die OVAs :D