Lucy´s kleine Schwester(Fairy Tail)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich nicht dem Anime oder den (schrecklichen und belanglosen) Fillerarcs nicht aus, aber Anna Heartfilia ist Vorfahrin und kommt nur im Manga vor.

http://fairytail.wikia.com/wiki/Anna_Heartfilia

Hier sind noch Informationen über Michelle oder Imitatia aus der Fillerarc: http://fairytail.wikia.com/wiki/Imitatia Da müsste alles wichtige über die Arc und sie stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist etwas her, dass ich Fairy Tail geguckt habe... Aber war Michelle nicht als Kind Lucy´s Puppe, die dann zum Leben erweckt wurde oder sowas? 

Oder war sie ihre Cousine...? Also irgendwas war da mit einer Puppe, die Michelle hieß, da bin ich mir relativ sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
28.07.2016, 20:51

da hast du recht, das war sie auch. Auf nem Gemälde erkennt man die Puppe, wie Lucy sie in den Händen hält. Imitatia, ein Mitglied der neuen Oracion Seis hat sie dann imitiert und sich als MIchelle Lobster ausgegeben http://fairytail.wikia.com/wiki/Imitatia

0

Anna Heartfilia kommt nur im Manga vor, bzw. bis zu der jetzigen Pause wurde noch nie ein Wort über sie gesagt, wenn ich mich richtig dran erinnre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
28.07.2016, 20:52

Es geht aber um Michelle Lobster, nicht um Anna ^^

0

Was möchtest Du wissen?