Drachen animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki
  • Fairy Tail
  • High School D×D
  • Ichiban Ushiro no Dai Maō
  • Ikki Tousen: Dragon Girls (Der Drache hier ist eher so etwas wie ein alter Fluch)
  • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
  • Overlord (Einer der Diener des MC ist ein Dragonoid)
  • Seikoku no Dragonar
  • Seisen Cerberus: Ryūkoku no Fatalite (besitzt das Herz eines Drachen)
  • Strike the Blood (Hat eine Art Drachen als Familiar)
  • Tensei Shitara Slime Datta Ken (Ist mit einem Drachen befreundet)
  • Zero no Tsukaima (Einer der Freunde des MC hat einen Drachen als Familiar)
  • Zettai Bouei Leviathan

In folgenden Titel kommt ein Drache vor:

  • Dragonball
  • Dragon Chrisis
  • Dragon Drive
  • Dragonaut: The Resonance
  • Gate
  • Dragon Half
  • Blue Dragon
  • Chaos Dragon: Sekiryuu Senki
  • Seikoku no Dragonar
  • Records of Lodoss War
  • Dragonar Academy
  • Miss Kobayashi's Dragon Maid
  • The Dragon Dentist
  • Rage of Bahamut: Virgin Soul
  • Dragon Pilot: Hisone & Masotan
  • Nezha Nao Hai
  • Cross Ange: Rondo of Angels and Dragons
  • Orphen
  • Taro the Dragon Boy
  • Mahoujin Guru Guri Movie
  • Legend of the Millennium Dragon
  • Dragon Slayer: The Legend of Heroes
  • Gestalt
  • Kosuke and Rikimaru
  • Serendipity the Pink Dragon
  • Legendz: Tale of Dragon Kings
  • Leviathan: The Last Defense
  • Majutsushi Orphen
  • Hitsugi no Chaika
  • Druaga no Tou: The Aegis of Uruk
  • Demon King Daimo
  • Record of Lodoss War
  • Rage of Bahamut: Genessis
  • Onigamiden
  • Spirited Away

Den Film Chihiros Reise ins Zauberland kann ich dir da wärmstens empfehlen.

In Luck&Logic kann sich der Nebencharakter Yukari Nanahoshi in einen Quetzalcoatl verwandeln, ist aber nicht ganz ernst gemeint und mehr ein Kostüm.