Fairy Tail Wo sind die Drachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird wärend dem Turnier Arc angesprochen.

Was mit den 5 Drachen von den Dragonslayern passiert ist wird erst im Tartaros Arc bekannt.

SweetBoy911
Fragesteller

Dankeschön

Hatsuto  30.04.2017, 23:26

Was mit den 5 Drachen von den Dragonslayern passiert ist wird erst im Tartaros Arc bekannt.

5? Haben Sting und Rog nicht ihre Drachen getötet?

Im Comic wird es erklärt, wo Igniel ist, den entsprechenden Band gibt es bereits auf deutsch.

SweetBoy911
Fragesteller

Alles klar danke schön!

Ohne Spoiler kann man dir die Frage aber nicht beantworten. Was genau mit den Drachen der Dragon Slayer passiert ist, erfährt man erst im Tartarus Arc, also gegen Ende des Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
SweetBoy911
Fragesteller

Also ich wollte nur wissen ob es überhaupt bekannt gegeben wird, also Dankeschön