Drachen action und ecchi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In folgenden Titel kommt ein Drache vor:

  • Dragonball
  • Dragon Chrisis
  • Dragon Drive
  • Dragonaut: The Resonance
  • Gate
  • Dragon Half
  • Blue Dragon
  • Chaos Dragon: Sekiryuu Senki
  • Seikoku no Dragonar
  • Records of Lodoss War
  • Dragonar Academy
  • Miss Kobayashi's Dragon Maid
  • The Dragon Dentist
  • Rage of Bahamut: Virgin Soul
  • Dragon Pilot: Hisone & Masotan
  • Nezha Nao Hai
  • Cross Ange: Rondo of Angels and Dragons
  • Orphen
  • Taro the Dragon Boy
  • Mahoujin Guru Guri Movie
  • Legend of the Millennium Dragon
  • Dragon Slayer: The Legend of Heroes
  • Gestalt
  • Kosuke and Rikimaru
  • Serendipity the Pink Dragon
  • Legendz: Tale of Dragon Kings
  • Leviathan: The Last Defense
  • Majutsushi Orphen
  • Hitsugi no Chaika
  • Druaga no Tou: The Aegis of Uruk
  • Demon King Daimo
  • Record of Lodoss War
  • Rage of Bahamut: Genessis
  • Onigamiden
  • Spirited Away

Ach Gott sei dank bist du nicht der eine Kollege der ständig mit American Dragon ankommt, mein Finger hat schon Richtung "Melden" gezuckt ;D

War eigentlich alles was ich sagen wollte, ReallTalk hat so ziemlich die besten aufgezählt, besonders zu empfehlen wäre:
Rage of Bahamut
Gate
Hitsugi no Chaika (mehr oder weniger)

35

American Dragon war eine gute Serie, wenn man diese nicht 24/7 geschaut hat. xD

0