Also 1 probiren geht über Studiren. 2. So wenig selbstbeherrschung ist eine schande

...zur Antwort

Das wird ganz von dir abhängen. Ich war mal dort. Die dortige Kultur ist stark latinoamerikanisch geprägt. Besonders wird dir die kubische/kubanische Kultur auffallen. Das essen dort schmeckt echt lecker. ( ich rede nicht von Hot Dogs und Burgern).Weisse strände und für mich war es angenehm warm aber schwül. Ein Ausflug zu den Everglades lohnt sich auch. Ich war dort mit einigen freunden in einem Ferienhaus. Ich glaub wir haben damals 300€ pro person bezahlt wir waren zu viert. Wir haben das Versailes restaurant und Sergios und ein paar mehr Bars und Restaurants ausprobiert. Kann mich leider nicht an alle erinnern. Aber falls was frag einfach

...zur Antwort

das kommt ganz darauf an was du der frau wünschst rache vergeltung willst du sie leiden sehen oder demütigen dann ja wenn sie dir aber nichts getan hat lasses esseiden su liebst den mann wirklich

...zur Antwort
.. und dann ist die Kindheit vorbei ..

Hallo zusammen,

mir geht es um etwas wichtiges. Ich werde Silvester 18 und mir wird allmählich wirklich bewusst, dass meine Kindheit vorbei ist.

Ich habe meinen Abschluss, ich bin in der Lehre, habe meinen ersten Freund seit über einem Jahr an meiner Seite.. trotzdem gibt es Momente, in denen ich einfach nur noch traurig bin. Dann hock ich in meinem Bett und denk mir: "Warum verdammt ist alles schon vorbei?"

Schon als Kind hab ich immer gesagt: "Ich will niemals erwachsen sein!" & irgendwie denk ich mir das heute noch! Ich hatte eine wundervolle Kindheit! Bin viel draußen gewesen, mit meiner besten Freundin habe ich alles erdenkliche gespielt, ich war viel bei meiner Oma die in einer anderen Stadt wohnte. Noch heute geht mir das Herz auf wenn ich an die Zeiten zurückdenke, auch an diese Stadt in der ich so viele Wochenenden verbracht hatte. Wenn ich alte Fotos rauskrame, alte Serien im Fernsehen wieder entdecke, werde ich richtig traurig!

Genau das ist das Problem! Ich will nicht 18 werden! Dann hab ich das Gefühl dass es wirklich vorbei ist!

Ich will mir meinen Geburtstag aber nicht wegen so einer "Kleinigkeit" verderben! Klar, ich freu mich darauf dass ich alleine mit meinem Auto fahren darf, keine Aufsicht brauch wenn ich mal Party machen will und und und.. aber soooo sehr juckt mich das auch nicht.

Bin ich einer der wenigen die das irgendwie schade finden? Ich will nicht rumjammern, oder Aufmerksamkeit damit bekommen aber des Gefühl ist echt blöd!

Wie kann ich mir meinen Geburtstag trotzdem schön gestalten? Wird der Gedanke bzw. Wunsch wieder Kind zu sein jemals "gehen"? Ist das normal? Geht es einigen genauso wie mir?

Danke! :-) Bitte keine blöden Kommentare!

...zur Frage

Erwachsen werden wir überschäzt. Ich bin 19 wir bauen immer noch Mist mit freunden , reffen uns mehr mals die woche. Man muss zwar das Leben ernster nehmen aber erwachsen wollte keiner in meinem Freundeskreis werden. Meine jetzige Freundin, ich bin mit ihr aufgewachsen, ist ebenfalls wie ich. Wir vergessen auch nicht unsere Kindheit wir leben die sgar noch auf eine bestimmte art und weise aus. Wir haben user altes Clubhaus aufgebaut Wir kuken saogar filme die wir schon als Kinder gesehn haben Bäen brüder, Ice Age, Kindergarten Daddy, Ab durch die Hecke usw usw. Ja klar ist es schade. ich mein kein Hotel Mama mehr, esse selber machen, man kann nicht mehr von früh bist spät herum lungern Klingelmäusen spielen vertecken usw. Als kind war man irgendwie Abhänging aber auch frei. Und es gibt viele die lieben gerne wieder 16 oder auch 10 jahre alt / jung wären. Aber das leben läuft eiter man muss das hir und jetz leben und das leben nehmen wie es kommt. man darf nur nicht die vergangenheit vergessen. ICh werde denk ich noch mit 40 ps spielen mit freunden am lagerfeuer ein bier zischen und gitarre spielen und mit der Phrase : Wisst ihr noch damals`` gespräche anfangen.. Man fängt an dinge zu schätzen wenn man sie nicht mehr hatt oder haben wird. Freunde, famile Jugend und Kindheit gehären leider auch dazu. . Ich und meine freundin haben als Kinder immer bären brüder gescaut. Letzten samstag haben wir ihn uns angeschaut ich musste lächeln sie hat angefangen zu weinen. Man muss mit freude an die alte zeit denken und nicht dabei traurig werden.

...zur Antwort

Ohne Steigerung läuft nix mittlerweile mache ich 80 und sehe einfach nur sportlich aus. Um zu defeniren musst du viele liegestutzen machen und proteine zu sich nehem asserdem gibt verdammt viele liegestütz arten hir ein paar. Ich mach mittlerweile alle und einige bis zu 80 mal

...zur Antwort

Meine freundin hatte auch ein Hund den sie liebt. Hatsie mit 13 bekommen ihr veter hatnoch ein weibchen dazu geholt sie haben welben bekommen und sie erfreut sich jetz an den welpen. Machs auch so dan hast du wenigsten nachfahren von deinem besten freund um die du dich kümmern kannst und die villeicht sogar noch bessere freunde werden können :D

...zur Antwort

Ganz einfach die sind zu zweit warte nach feierabend oder so gehst du die halt privat aufsuchen und holst dir einen nach den andren und versuch die ineren orgeane zu verletzen leber nire usw den falls sie dich anzeigen haben die keine beweise und du kannst das abstreiten

...zur Antwort

Ja das ist eine Fernandes Stratocaster. Er hat eine Blaue zu seinem 12 gebirtstag bekommen und hat sie dan Später öfters Nachbauen lassen

...zur Antwort

ja das ist eine Spanische Konzert Gitarre. Gezählt werden die saiten von unten nach oben das heist die dickste Saite ist die 6te und die dünnste die 1ste So ist das standart tuning in C: 1.E 2.H/B 3.G 4.D 5.A 6.E Stahlsaiten werden genauso gestimmt. Und ja die Plastiksaiten sind Normal ich hab auch mit so einer angefangen weil es drauf viel leichter zu spielen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.