Ich möchte klauen

7 Antworten

Ich habe früher öfters geklaut als ich noch zur Realschule gegangen bin, wenn wir 8 Stunden bleiben mussten und ich kein Geld fürs Essen dabei hatte, habe ich mir immer alles in die Jacken gestopft und bin raus gegangen, erwischt wurde ich zwar nie aber ich hatte irgendwie auch ein schlechtes Gewissen.

Moderne "Piepsdinger" sind mittlerweile bereits ab Werk drinnen (CD Hüllen z.B.) oder getarnt als Preisschild etc. ;)

Glaub mir, das geht vielleicht zwei mal gut und beim dritten Mal hast du in einem vollen Markt vor allen Leuten ein Polizeigespräch, weil du ein PC Game für 2,99 stehlen wolltest... Gratulation :)

Also 1 probiren geht über Studiren. 2. So wenig selbstbeherrschung ist eine schande

eine schande

So wenig Rechtschreibkenntnisse aber auch.

1

Was möchtest Du wissen?