Kann man auch im Büro braun werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Fenster offen und groß genug ist kommen auch UV Strahlen rein. Im Schatten wird man da druch gesünder Braun aber dauert auch ein wenig.

Durch das Fenster kommen aber keine UV Strahlen

Genau das wollte ich wissen, vielen Dank! :)

0

Natürlich kommen durch das Fenster UV Strahlen durch. Wer hat dir denn den Müll erzählt??

0
@xxblackstarxx4

Dann müssten wir ja alle braun werden im Büro bei geschlossenem Fenster. Von der Krebsgefahr dann hinter geschlossenen Fenstern mal ganz abgesehen:-) Das würde kein Chef zulassen.

0
@allesprobiert

@ xxblackstarxx4

Die Fenster heutzutagen haben alle einen sehr hohen UV Schutz drin. Die im Auto sogar fast 100% wenn nicht sogar 100%

Deswegen kommen bei einen offenen Fenster ( auch wenn weiter oben ) UV Strahlen in das Zimmer. Im Schatten breiten die sich sogar aus, "verstreuen" sich. Dadurch wird man auch im Schatten braun, aber langsamer.

Wenn das Fenster schon ein Tick älter ist kommen UV Strahlen durch, aber sehr sehr wenig.

0

Entweder das Dach des Büros entfernen (Spaß beiseite) oder vllt mal mit Selbstbräuner probieren? 

Am Wochenende hast du vllt auch Zeit ins Schwimmbad zu gehen und Urlaub hast du, hoffentlich, in diesem Sommer auch nicht! :)

hahahaha quasi ein Cabriobüro, schön wäre es... Aber klar Wochenende verbringe ich 90 Prozent draußen, Strand usw. :) Und Urlaub hab ich auch bald aber man weiß ja nie wie das Wetter da wird.

0
@x9flipper9

Ja vorschlagen kannst es ja mal ;) Dein Chef wird begeistert sein!

0

Natürlich nicht. Du müsstest schon direkt vor dem offenen Fenster sitzen. Dann bekommst du Bräune ab.

Was möchtest Du wissen?