2,5 monate ferien, was kann ich tun?

6 Antworten

Geh feiern, bereite dich auf deine Arbeit vor, mache Sport, lern neue Leute kennen, mach einen Nebenjob, wenn du das Geld hast, mache einen Urlaub alleine, da kannst du dann viel lernen und neues sehen. Außerdem ist es praktisch, so einen Urlaub zu machen, bevor man arbeitet, weil man dann nicht auf die freien Tage angewiesen oder im Stress ist. Es gibt eigl eine Menge, was man machen kann, wenn man 2 Monate frei hat.

Geh arbeiten, mach ein Praktikum, les Bücher, Zeitungen, mach einen Zeichenkurs, lern eine Sprache, geh in Museen, mach Sport, mach einen Schneiderkurs, Näh dir Klamotten, renovier dein Zimmer..... mach ein paar Wochen Urlaub und dann ist die Zeit schon rum. Ich wünsch dir einen schönen Sommer.

Such dir einen Job! Du bist ja wohl erstmal noch Schüler, also können dich Unternehmen auch sozialabgabenfrei beschäftigen. Also bist du günstig!

Wenn du ein bisschen Geld hast, kauf dir ein Interrail-Ticket und fahr einen Monat quer durch Europa. Andere Länder zu sehen und andere Leute zu treffen, wird dir neue Einblicke in das (dein) Leben bringen.

gamen,pumpen,joggen,lesen

das sindso sachen die ich mache wenn ich urlaub habe und meine kumpels nich