Es regnet draußen :-(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewitter können sehr interessant sein. Man kann die Art und die Form der Blitze beobachten (Linienblitze, Wolkenblitze, Erdblitze, evtl sogar die seltenen Kugelblitze und Perlschnurblitze), oder kann die Wolkenformationen beobachten oder fotografieren.

Danke für das überraschende Sternchen!

0
@SibTiger

Wenn du dir selber 5 Jahre später antwortest, antworte ich halt 4 Jahre später^^

1

du kannst dir ein film in internet gucken, oder gehe einfach raus auch wenn es regnet.es ist nur wasser