angst vor sturm und gewitter :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich natürlich versuchen klar zu machen, dass man im Inneren eines modernen Gebäudes aus Stahl und Beton beinahe so gut geschützt ist wie in einem Auto. Die vielen Leitungen (Wasser, Strom usw.) führen alle zusammen zu einer Art von Faradayschem Käfig.

Danke für den Stern!

1

Abwarten und Tee trinken, am besten Beruhigungstee!

setz dir kopfhörer auf und hör deine lieblings musik. hab ich auch immer gemacht und bin nicht tot :)