Was kann ich machen wenn es regnet?

2 Antworten

Es kann überall regnen. Und wenn die Abwesenheit von Niederschlag dein Hauptreisegrund ist, nun ja...

Ich würde in die Atacamawüste ziehen, aber die ist nicht in Europa. Alicante oder Málaga sind aber auch schön trocken, um nicht zu sagen von Dürre betroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs

Südspanien ist extrem trocken im Moment. So sehr, dass sie dort sogar schon das Wasser rationieren müssen ...