Woher weiß man wenn es regnet alle sagen immer "Zieh dich warm an es regnet später noch". Woher wissen die das?

4 Antworten

Durch die App Regenradar kann ich eigentlich sehr eindeutig vorhersagen, wann es regnet. Die App zeigt dir exakt, wo die Regenwolken in den nächsten 24h sein werden.

Durch Wetterberichte. Der Wetterbericht weiß, dass es bald regnen wird, weil es woanders zum Beispiel regnet. Durch den Wind können die dann sehen, wo die Regenwolke fliegen wird. Ich glaube durch Luftfeuchtigkeit überprüfen kann man das auch herausfinden.

Es gibt Wettervorhersagen via Zeitung, Radio, TV, App, etc.

Manchmal sieht man es auch schon an den Wolken.

Linne1
Fragesteller

Danke dir

Die haben magische Kräfte und okkultes Wissen.

Oder eine gute Wetter-App.

Linne1
Fragesteller

Und woher soll diese app das wissen

RobertLiebling  28.06.2023, 16:29
@Linne1

Es ist 2023. Wir haben Satelliten, Messstationen und leistungsfähige Computer.