Regenschirm verloren?

6 Antworten

Überlege, wo Du warst, in welchen Räumen Unterricht war (war ja nicht viel...) und dort nachsehen.

Bei so einem Wetter kann es natürlich sein, dass jemand sich Deinen Schirm ausleiht und vergisst, um Erlaubnis zu fragen.

nici023
Fragesteller

Ich habe den Schirm an der Treppe vergessen nach den ersten beiden Stunden bin ich schon schnell aus dem Raum gegangen aber der Schirm war nicht mehr da wo ich gesessen habe

Halte Deine Schultasche oder Deinen Beutel oder je nachdem, was Du dabei hast, über Deinen Kopf und dann rein ins "Vergnügen"...

Schnell neue Freundschaften eingehen!
Oder alte connections nutzen.

Reingehen und den Schirm suchen.

nici023
Fragesteller

habe ich schon.