Männer und Regenschirm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ist egal, hauptsache trocken. 90%
Ja, nur was für Mädchen 10%

17 Antworten

Nein, ist egal, hauptsache trocken.

du machst dir nur umsonst sorgen... :P ich bin auch ein mädchen und benutze kein regenschirm xD und ich kenne auch genug jungs/männer, die einen benutzen... also keine angst...du kannst ruhig einen benutzen ;)

Nahum
Fragesteller

Danke schön^^... aber dass mache ich immer. nur mit einem unwohlen Gefühl^^

Nein, ist egal, hauptsache trocken.

Es ist doch egal ob männlich oder weiblich. Ein Regenschirm wurde erfunden damit man nicht nass wird und beide können nass werden.

Ich nutze keinen Regenschirm, da ich eine wasserdichte Jacke mit Kapuze besser finde (außerdem sind regenfeste Jacken nicht so im weg). Ist aber nur meine Meinung. Ich komme gut ohne Regenschirm aus

Nein, ist egal, hauptsache trocken.

also auf meiner schule laufen viele typen mit regenschirm herum. ich kenne soeinen, der sieht mit schirm in der hand echt toll aus xD aber es gibt natürlicha uch manche mädchen die ohne schirm herumlaufen. vlt geht soonst dern haar so schnell unfriesiert. also so hässlich dann .. ka also wenn mein schirm heile ist laufe ich mit ihm herum :D ich bin ja cuh ein mädchen :D

Nein, ist egal, hauptsache trocken.

solange er dunkel bzw. keine roten rosen, etc drauf ist, ist alles ok. Ich finde, dass kan soagr sehr seriös aussehen. Aber kommt irgendwie auch darauf an, wie du dich selbst kleidest. Naja, aber im generellen nimm dir mal lieber einen Regenschirm mit, sonst wird noch alles nass =)

Nein, ist egal, hauptsache trocken.

Mach dir keine Gedanken was andere denken. Fällt mir grad Gene Kelly mit "Singing in the rain" ein ;)