Mögen Frauen wenn Männer Halsketten tragen? oder kommt des schwul rüber? ( Kette mit Kreuz )

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt nicht schwul rüber! Ich finds gut wenn auch Männer schmuck tragen.

Kommt eigentlich ganz auf den Geschmack an, eigentlich sieht es cool aus.

Wenn sie Armbänder tragen finde ich' s gut. Halsketten sind komisch an Männer

Ketten mit Kreuz finde ich bei Männern total anziehend & sexy.

Boyka95 01.04.2012, 19:07

Danke hast mir sehr weiter geholfen ;)

0

Kommt drauf an, meist ist es aber sehr sexy ;)

Kommt drauf an, was das für eine Kette ist - aber an sich hab ich kein Problem damit ;)

Boyka95 01.04.2012, 16:43

Eine Panzerkette 6mm dick. Und danke für die schnelle Antwort ^^

0

Also ich finds schwul wenn es viele fette goldene Ketten auf einmal sind. Aber ich find Ketten bei Männern generell nicht sehr cool.

hi

also dicke fette goldketten kommen proletenmässig nicht gut an gegen ein dünnes feines kettchen hat sicher kaum eine frau was einzuwenden

Kommt drauf an, was für Halsketten. Größe, Symbolik, etc...

Außerdem kommt es noch auf die Frau an.

solange du kein surferboy mit muschelkette bist ist es einfach nur proll und total hässlich

Was möchtest Du wissen?