Wann bei Konzert anstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens am Abend vorher

Bei welchem Künstler war das denn beim letzten mal?

Ich finde einen Tag vorher ja immer mehr als übertrieben. Und Wincent Weiß ist ja auch nur ein deutscher Sänger, von daher ist da alles nicht so krass. Kommt natürlich immer auch auf die Venue an. Gibt es Early Entrys? Wie groß ist die Bühne? Wie ist das Wetter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
vixi215
Fragesteller

Es war ebenfalls Wincent Weiss, es waren am ende ca. 8.000 Leute.

von Early Entrys weiß ich nichts, es gab noch Vip Tickets zu kaufen aber dort stand nicht das sie früher rein dürfen.

Wenn du in die erste Reihe willst empfehle ich Festivals und keine Solokonzerte. Durch die Wechsel des Publikums zwischen den Acts geht da oft mehr. Also schau mal ob er auch mal bei nem Festival spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung