Zurück Taste beim Galaxy S6 spackt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außer zurücksetzen oder einschicken und somit reparieren lassen wird dir nichts übrig bleiben. Ich würde dir zweites empfehlen, denn auch wenn du es zurücksetzt kann es sein, dass es nicht am System liegt, sondern an der Taste selbst und dazu muss das Handy auseinander genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobudy
10.07.2016, 17:54

Ja das werde ich dann wohl machen, nur leider muss ich noch 2 Wochen durchhalten, weil ich in paar Tagen wegfahre... aber trotzdem danke.

0
Kommentar von BlumgamTv
10.07.2016, 18:25

Wenn du es einschickst wird es dort auch zurück gesetzt

0

Also ich würde ein Backup deiner Daten machen und dann dass Handy zurücksetzen eine sichere Variante um neu anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?