iphone power button deaktivieren

2 Antworten

Es gibt da meines Wissens so Probleme bei dem Power Knopf da soll es anscheinend bei einigen sowas vorgekommen sein. Kann aber auch falsch sein. LOL KP. Versuchs Irgendwie abzuschalten wenn es dann nicht geht zur Garantie einschicken.

Soweit ich weiß, kannst du die Taste nicht so einfach deaktivieren. Aber vielleicht kann man die Codes oder so ändern, sodass die Taste durch eine andere 'ersetzt' wird. Da bin ich aber nicht der Fachmann für.

Ein Softwarefehler wird es eigentlich nichts ein. Wenn du's unbedingt probieren willst, setze die Software zurück. Aber sichere alles. Auch WhatsApp Chats etc.!

Wahrscheinlicher ist, dass es ein Hardwarefehler ist. Durch die Feuchtigkeit möglicherweise. Hier hilft nur eine Reparatur.

gigidigigidigoo
Fragesteller

genau das war auch mein gedanke. ich würde halt gerne wissen ob es möglich ist das gerät so umzufunktionieren, dass es nicht auf die taste reagiert.

Question9911  28.07.2014, 22:34

Ja wahrscheinlich hat dein Bruder oder wer auch immer sich einen Spass erlaubt.