Voiceover Komplett deaktivieren?

2 Antworten

Hallo,

> Einstellungen > Allgemein> Bedienungshilfen> Voice Over > AUS

LG

xMegan
Fragesteller

Ja aber das Problem kommt dann wieder wenn ich ausversehen den Home Button 3x drücke

Applwind  17.12.2016, 12:27

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > runter scrollen > Kurzbefehl > VoiceOver > Häkchen entfernen

Du gehst in die Einstellungen auf allgemein, Bedienungshilfen, VoiceOver, kurz Befehl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr affin in Sachen Technik.