Voice Over komplett deaktivieren (iPhone 4)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Voice Over lässt sich abstellen bei Einstellungen- Allgemein - Bedienungshilfen. Ausserdem noch sehr nützlich, Assistent Touch, das schont den Homebutton, der als erstens neben dem Ein/Ausschaltbutton beim iphone defekt geht.

Danke für deine Antwort, aber das wusste ich schon bringt mir jedoch nichts damit ist Voice Over auch nur vorrübergehend deaktiviert, bis ich es wieder versehentlich aktiviere. (dann wird es auch in den Einstellungen erneut als aktiviert angezeigt)

0

Für Leute die das selbe Problem haben hier die Lösung. Einstellung --> Allgemein-->Bedienungshilfe dann runter scrollen bis Bedienungshilfe-Kürzel und draufklicken und deaktivieren auswählen.

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> ( ganz unten ) bedienungshilfen - Kürzel -> haken bei vouceover weg machen! 😄

Was möchtest Du wissen?