Codeeingabe bei eingeschaltetem voice over

2 Antworten

Ganz einfach, aber man muss eben drauf kommen. Nach der Eingabe einer der Ziffern oder Buchstaben des Codes muss neben dem Codefeld, also auf die Oberfläche des ipad geklickt werden, also zweimal hintereinander berühren und schwupps erscheint der entsprechende blaue Punkt in der Vierer Status Leiste des Codes oben, dasselbe mit den anderen Ziffern machen und dann homebutton...

Selbst apple support wusste das nicht!

capullus  26.01.2021, 21:00

ipad air 2: klappt nicht

uPet58  03.12.2022, 02:52

Der Tipp hat mich gerettet 🤗

drücke dreimal schnell hinter Lander auf den Home Button dann deaktiviert sich das VoiceOver

capullus  26.01.2021, 21:01

ipad air 2: klappt nicht