Muß das Handy eingeschaltet sein wenn die Anzeige Zuletzt Online am... um... Uhr zu sehen ist?

1 Antwort

Das bedeutet entweder, dass er seit zwei Tagen nicht mehr mit diesem Gerät in Whatsapp online war, oder dass Whatsapp spinnt. Manchmal wird der Onlinestatus nicht richtig angezeigt. Ich hatte es auch schon, dass mir jemand zuletzt online "gestern um ... Uhr" angezeigt wurde, obwohl die Person mir erst 5 Minuten vorher geschrieben hatte.

Seinen Status verborgen hat er eher nicht, sonst würdest Du gar keinen sehen.