Voice over verschlüsseltes Textfeld?
Hallo Zusammen!
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem I phone 13, und zwar kriege ich es nicht mehr entsperrt. Ich habe aus Versehen die Voice over Funktion eingeschaltet, und daraufhin hat eine stimme angefangen zu reden. Weil ich nicht wusste wie ich es ausschalten soll hab ich mein Handy ausgeschaltet. Als ich es wieder öffnete und mein Code eingeben wollte, wurde mir mein eigener Code falsch angezeigt. Die Stimme hat von einem verschlüsselten Code geredet, den ich aber nicht weiß. Kann mir jemand hierbei weiter helfen?
2 Antworten
Hallo zusammen,
ich hatte gerade das gleiche Problem!
Wenn du den Code eingeben willst, musst du die Zahl antippen (die wird dir dann durch VoiceOver sogar angesagt) und mit Doppeltippen irgendwo auf dem Bildschirm bestätigen. Dann kannst du dein iPhone entsperren und VoiceOver in den Einstellungen deaktivieren. Doppeltippen ist immer die Bestätigung des angesagten Befehls.
Frohe Zwischentage
Kontaktiere den Apple Support (0800/6645451) und sonst muss ein Hard-Reset (Werkseinstellungen) durchgeführt werden.
Hoffentlich hast du ein iCloud-Backup gemacht, um bei einem Hard-Rest deine Daten zu behalten