i phone gefunden?

2 Antworten

Wenn du das iPhone entsperren willst (was natürlich nicht geht), ist auf der Seite "Code eingeben" unten links das Wort "Notfall". Dort drauftippen und dann hoffen, daß auf dem nächsten Bildschirm unten links in rot "* Notfallpass" steht.

Darüber kannst du Daten und Kontakte des Besitzers finden. Falls er / sie es so eingerichtet hat.

Wenn nicht, dann gib das Gerät beim Fundbüro ab. Mehr kannst du dann nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Stranger1244
Fragesteller

Notfallpass ist leider keiner hinterlegt, werde es wohl zum Fundbüro bringen müssen

Handy 14 Tage im Büro aufbewahren falls Kunde kommt und danach fragt. Ansonsten beim Fundbüro abgeben