I phone kann nicht wiederhergestellt werden (fehler29) (9)?

3 Antworten

Meines Wissens nach, kann man ein iPhone nicht ohne Code zurücksetzen oder wiederherstellen. Wegen den Diebstahlschutz. Meine Nichte hatte damals auch ihren Pin vergessen.
Wir haben uns mit den Apple Support in Verbindung gesetzt und die können das Handy, nachdem du nachgewiesen hast, dass es deins ist zurücksetzten.
Aber Google diese Fehlermeldung doch einfach mal, da wirst du sicher etwas finden.

eminadinic
Beitragsersteller

könntest du mir bitte sagen wie du dich mit appel support in Verbindung gesetzt hast denn irgednwie finde ich auf google nichts was mir hilft

Um es ohne den Code wiederherstellen zu können müsstest du vermutlich beim FBI arbeiten bzw. es bei der Firma in Auftrag geben, die das FBI erst neulich für die Wiederherstellung genutzt hat. Aber das wird jegliche realistischen Mittel sprengen.

Kennst du denn noch dein benutztes Apple-Konto und das zugehörige Passwort? Dann würde ich nochmal mit diesen Informationen in den Store gehen.

Schau mal direkt bei google oder auf YouTube. Da gibs immer guten Rat und Tutorials.