Iphone 4 - iTunes Fehler (0xE8000004)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Ich denke dass du eine Aktualisierung gemacht und daher ist das nicht möglich

Kann man eigentlich die Aktualiesierung zurücksetzen ?

Was meinst du eigentlich ?-  Mac oder das iphone 4 ?

0

Ich denke das Iphone 4 und ich denkr das funktioniert nicht mehr weil apple die Signierung gestoppt hat

1
@Privat000

Ja das meinte auch mein Nachbar....

Tja dann kann ich es in die Tonne kloppen (nicht wörtlich : ) )

0

Des musst du über den DFU Modus machen. Handy am PC anschließen und Handy ausschalten dann Home Button und power Button gedrückt halten für 10 Sekunden und dann nur noch Homebutton für 10 Sekunden dann erkennt es iTunes im Wartungszustand und kannst wiederherstellen.

Habe es auch gemacht kam aber wieder also diese Fehlermeldung

0

iPhone deaktiviert, aber iTunes erkennt es nicht?

Ich habe ein riesen Problem. Und zwar ist mein iPhone (7 Plus) seit Neustart deaktiviert und ich soll es mit iTunes verbinden (Ich weiß nicht wieso es deaktiviert sein sollte, ich kenne meine Codes etc). Auf jeden Fall habe ich mein iPhone an meinen Computer angeschlossen, allerdings meldet iTunes einen Fehler. "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000015)."

Ich habe das iPhone mehrere male neugestartet, bringt nix. Mehrmals iTunes reinstalliert, bringt nix.

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

problem mit der verbindung vom iphone zu itunes!

Guten abend

Immer wenn ich mein iphone an den pc anschliesse weil ich es mit itunes verbinden will kommt

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen. Da beim lesen vom Gerät ein Fehler aufgetreten ist.

Hatte das jemand von euch auch schonmal? ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Dateifreigabe v. iPhone unter iTunes 12.7 funktioniert nicht?

Egal in welcher App ich auf dem iPhone Dateien speichere, sie werden in iTunes in der Dateifreigabe nicht angezeigt. Ich kann auch keine vom Mac - also von iTunes - aus hinzufügen. Das iPhone ist entsperrt, das Synchronisieren läuft ohne Fehler durch. Woran kann es liegen?

...zur Frage

iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Hilfe? Fehler (-1)?

Hallo. Mein iPhone geht nicht an und wenn ich es bei iTunes anschließe steht dran, dass ich es auf die Werkeinstellungen stellen soll. Dann macht es das und nach ein paar Minuten kommt die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)."

Weiß jemand da etwas? Wieso das auftaucht und was ich machen kann?

...zur Frage

iPhone 5C - Bei der Wiederherstellung ist ein Fehler aufgetreten?

Hallo Community,

bei der Wiederherstellung meines iPhones kommt ständig folgender Fehler.

Was soll ich noch machen, ich drehe schön langsam durch ... weil das echt nervig ist.

Kennt jemand den Fehle?

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-1).

Danke euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?