IPhone kann nicht geupdatet werden?

3 Antworten

Du kannst das Betriebssystem mit 3uTools drauf flashen. Vergiss aber nicht, dass du anschalten musst, dass deine Daten erhalten bleiben. Wahrscheinlich hast du damals in unc0ver abgestellt, dass Updates nicht gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

Erstelle doch einfach ein Backup in der Cloud und setze dein Gerät direkt über die Einstellungen. zurück. Danach kannst du auf die neuste Software aktualisieren (hoffe ich).

So habe ich das damals glaube ich gelöst. Du kannst ebenso anstatt es zurückzusetzen die neuste Software über eine iPSW installieren, jedoch weiß ich nicht, ob das dann wiederum mit iTunes funktioniert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123405
Fragesteller

Danke

Hast du schon mal versucht, das Gerät mit iTunes am PC zu verbinden und dort das Update zu starten …?

123405
Fragesteller

Habe ich ja geschrieben

verreisterNutzer  26.07.2021, 22:07

? Das hat er doch geschrieben… Sorry aber erst lesen, dann antworten.