iTunes Fehler 21 - Iphone beheben?

4 Antworten

Wenn du den Fehler (Code) googelst solltest du auf der Apple Seite Hilfe finden.

Hallo, hatte auch den Fehler 21, bin zum Apple Store gefahren und dort meinten Sie, das wahrscheinlich eine Löststelle kaputt sei, jedoch hatte ich davor immer wieder au Probleme mit meinen Akku( Akku anzeige blieb hängen ) deshalb entschloss ich mich, einfach mal zu versuchen den Akku auszutauschen, bestelle mir ein Set, schraubte mein Iphone auf, und sah schon der Akku ist kaputt( Akku war aufgebläht und das kabel sogar abgrissen) Akku ausgetauscht, und siehe ging sogar wieder an, steckte es an und dieshalb funktionierte das Update und läuft wieder optimal, hoffe ich konnte jemanden weiterhelfen !