I phone 4s kann nicht wiederhergestellt werden fehler 29 HILFEE

5 Antworten

Auch 2016 entsteht Fehler 29 immer noch, wenn ein Systemupdate gemacht werden soll. In der Regel wird das Update negativ beschieden und auf eine Systemwiederherstellung verwiesen, die dann aber auch nicht geht und den Fehler 29 anzeigt.

In den Hilfestellungen von Apple wird herumgeeiert und Lösungsstrategien angeboten, die nur Zeit und Nerven kosten.

Schuld an Fehler 29 ist in der Regel ein illegal gewechselter Akku oder ein jailbrake, beides kann Apple nicht leiden. Hier wird auch der support verweigert.

Ich habe in meinem Fall alle Anweisungen erfolglos versucht und dann die vor einiger Zeit ausgetauschte Batterie durch eine neue ersetzt und alles war wieder in Ordnung, das Gerät, ein 4S konnte ohne Probleme upgedatet werden.

iOS 7 ist ja erst paar Stunden erhältlich. Ich denke da wirst du noch bisschen abwarten müssen, bis andere die neuste Version draufgespielt haben. Übrigens: Apple holt dein Handy ab und bringt es dir am nächsten Tag repariert zurück ;0)

Spiele das Backup aus der Cloud wieder rauf. Iphone an Pc anschließen und cloud aufrufen. Da findest du 'Wiederherstellen' . Iphone : hast du mal Hometaste gleichzeitig mit Einschalttaste mal paar Sekunden zusammen gedrückt? Ist es aufgeladen?