Handy gekauft aber pin?

3 Antworten

Jeder vernünftige Verkäufer löscht vorher seine Daten, bevor man sein Gerät verkauft.

Also gehe davon aus, dass das Gerät gestohlen wurde.

Solltest du den Pin herausbekommen, ist mit Sicherheit "Mein iPhone suchen" aktiviert, dann kannst du das iPhone leider nur als Briefbeschwerer nehmen.

Apple hilft dir nur, wenn du die original Rechnung eines autorisierten Händlers vorweisen kannst, anders geht es nicht, wenn meine Vermutung stimmt.

user9292020212  27.03.2021, 12:12

Das ist bei e-bay jetzt Pflicht. Wegen dem Flappy Bird vorfall wo Flappy Bird aus dem App Store entfernt wurde und dann Geräte verkauft wurden wo das noch drauf war. Die App wurde entfernt weil viele Leute sehr süchtig nach Flappy Bird waren und es viel zu schwierig war. Jetzt gab es das gleiche mit Fortnite hier ein paar beispiele:

Apple iPhone mit Fortnite installiert - iPhone 8 Plus with Fortnite installed Iphone 11 schwarz, 128 GB mit FORTNITE (ohne SIM-Lock) - kostenfreier Versand Apple iPhone 7 mit Fortnite + Account

Wenn man die App löscht, dann ist das Handy viel weniger wert.

Du kannst es über iTunes probieren.. Das geht aber nur wenn er "Mein iPhone suchen" deaktiviert hat... Falls er es aktiviert hat brauchst du seine AppleID mit Passwort um es zurückzusetzen.

Hast du schon einen hardreset gemacht? Damit sollte es gehen. Die alten Daten vom Verkäufer willst du ja eh nicht

motzig
Fragesteller

Ne,  kenn mich nicht so aus damit :-) wie macht man das?

mexp123  10.07.2016, 12:36

Hm musst du googlen. Ist eine bestimmte Tastenkombination, die den einleitet.

LadyHungry  10.07.2016, 12:36

Such im internet nach einer Zahlenkombi für dein Iphone zum zurücksetzen. Dann gibst du diese Kombination ein, in das Notruftastenfeld