neues Handy mit alter SIM Kart ist der PIN auch gleich geblieben-?

5 Antworten

Wenn ein Handy eingeschaltet wird, muss zur Entsperrung der SIM eine PIN eingegeben werden. Diese PIN ist an die SIM gebunden und nicht an das Telefon.

Die PIN ist die gleiche.

Der Entsperrcode ist ein anderer.

Ja, der PIN gilt für die Entsperrung der SIM-Karte. Solange du bei der selben Karte bist, bleibt also auch der PIN derselbe. Viel Spaß mit deinem neuen Handy. ;)

Ja, der Pin gilt ja nur für die Sim Karte und da das dieselbe geblieben ist, ist es auch derselbe Pin.