Handy geht nur ohne Sim Karte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komplett ausschalten, SIM rein dann wieder raus und wieder rein, dann Ladekabel ans Handy und dann in die Steckdose und dann sollte sich entweder das Handy automatisch anschalten oder du startest es neu, dann müsste es wieder gehen :)

Vielen Dank! Hat funktionier. Aber woran hat das jetzt gelegen?

0

Das sind Systemfehler die ab und zu vorkommen, das passiert bei meinem Smartphone auch manchmal :) kein Grund zu Besorgnis

0
@ElGr17

jetzt hab ich allerdings noch ein Problem! Ich muss bei Whatsapp meine Handynummer angeben, damit das Backup wiederhergestellt wird. Immer wenn ich das mache kommt: Whatsapp musste leider beendet werden.

Wenn ich das Backup nicht wiederherstelle, sind dann alle Nachrichten gelöscht oder nur die vom heutigen Tag?

0

Wenn du schon deine Handynummer bei Whats App wieder angeben musst, ist das schon ein Signal dafür, dass alle Verläufe gelöscht sind. Zudem wird dies auch der Fall sein, dass wenn du das Backup drauflädst wieder bzw. weiter Systemfehler auftreten und die Verläufe auch gelöscht werden :(

0
@ElGr17

hab whatsapp einfach gelöscht und wieder neu runtergeladen. es waren nur die Nachrichten vom heutigen tag gelöscht :)

0

hört sich ja komisch was hast du für ein handy

mobistel cynus t1.. ja ich weiß, verstehe es selbst nicht

0
@Himbeermaus94

ok... hast du schon mal ein update gemacht oder versucht die sim karte in ein anderes handy getan?

0

Was möchtest Du wissen?