Da "Katzenverhaltensberaterin" keine geschützte Berufsbezeichnung ist brauchst du gar keine Ausbildung!

Du kannst dich einfach so nennen!

...zur Antwort

Hier bitte:

https://www.tchibo.de/smartphone-tarife-c400035510.html?extProvId=5&extPu=tchibo-pm-search&extLi=341202327&extCr=53604917748-284363456812&extSi=&extTg=&keyword=tchibo%20handytarif&extAP=1t1&extMT=e&gclid=EAIaIQobChMItsXd3oCR4QIVBM53Ch04PQczEAAYASAAEgL7MfD_BwE

Alles monatlich kündbar, so wie du es haben willst.

...zur Antwort

Davon gehe ich aus.

...zur Antwort
Ich halte nichts von dieser Alternative.

Ich möchte lieber dass das Internet kaputt geht.

Meiner Meinung nach wird die Menschheit dadurch nicht ärmer und außerdem möchte ich gerne erleben, wie es danach weiter geht.

Außerdem wird sich Artikel 13 niemals durchsetzen. Ich prophezeie ihm den gleichen Werdegang wie der Störerhaftung.

Also von mir aus soll Artikel 13 ruhig eingeführt werden.

...zur Antwort

Könntet ihr eure Freundin mit solchen Brüsten lieben? Bitte Beschreibung lesen?

Der Text ist lang, aber ich wertschätze jede Antwort. 🙈

Ich bin 20 Jahre alt und ich habe schon anfangs als Teenager gemerkt, dass meine Brust komisch geformt ist. Der "untere Teil" der Brust, der normalerweise rund geformt ist, fehlt komplett. Von der Seite betrachtet geht der untere Teil der Brust waagerecht - - - - nach vorne. Allgemein ist die Brust nicht wirklich rund geformt, sondern alles läuft nach vorne, deshalb sieht sie von der Seite eher wie ein Schlauch oder so aus. Der Brustwarzenhof mit der Brustwarze ist auch nicht wirklich schön, er ist groß und wie eine Halbkugel an der Brust... Ich habe es versucht zu zeichnen (Bild 1), vielleicht könnt ihr euch so besser vorstellen.

Meine Frage ist nicht, ob ihr es schön findet, ich weiß, dass es nicht sonderlich ansprechend aussieht, vielleicht sogar abtörnend.

Meine Frage ist, ob ihr (Männer) das Mädchen trotzdem noch wollen würdet. Wenn ihr euch bereits komplett in sie verliebt habt. Könntet ihr trotzdem eine erfüllte Beziehung mit ihr führen?

Wenn ich mir vorstelle, dass bei meinem Freund etwas "unattraktiv" wäre, dann wäre es mir egal, ich würde es sogar lieben und wahrscheinlich trotzdem attraktiv finden, weil ER es ist... Deshalb dachte ich, vielleicht können Männer auch so empfinden, wenn sie wirklich verliebt sind? Oder setze ich die Erwartungen zu hoch? Ich kann es nämlich auch vollstes verstehen, wenn man als Mann gar nicht damit klar kommen würde... Deshalb schreibt eure ehrliche Meinung dazu, ich will nur wissen, ob ich zu hohe Erwartungen habe...

Wenn mir kalt ist zieht sich die ganze Brust zusammen und es sieht eigentlich ganz hübsch und mehr rund aus (in der Zeichnung bisschen zu groß geraten 😀).

Als ich vor kurzem mein erstes und weitere Male mit meinem Freund hatte war es bisschen kalt und er hat somit nicht das "volle Ausmaß" meiner Brustform gesehen... Ich habe viele Sexfantasien, aber ich traue mich keine auszuleben, weil ich die ganze Zeit nur daran denke wie meine Brust dabei aussehen könnte. Wenn mein Rücken z.B. gebeugt ist, hängt sie schrecklich wie ein Schlauch nach unten und habe Angst, dass es ihn abtörnt. Ich habe das auch versucht zu zeichnen (Bild 3).

Er meinte nur zu mir, wieso ich die ganze Zeit versuche meine Bürste zu verstecken. Ihm scheint im "kalten" Zustand also nichts aufgefallen zu sein. Ich fürchte mich vor dem Moment, wo er sie im normalen Zustand sehen wird, da sehen sie echt anders aus. Wie soll ich mich verhalten? Selbstbewusst? Für ihn verständnisvoll, falls er abgetörnt ist?

Könntet ihr mit so einer Freundin glücklich sein? Nicht als kurzfristige sexuelle Beziehung, sondern langfristige Liebe?

Viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr konntet folgen. 🙈

...zur Frage

Oh ja!

Wenn das dein einziges Problem ist, kannst du zufrieden sein!

Also ich hätte kein Problem damit.

(Mit deinen Komplexen schon eher.)

...zur Antwort
Drachenlord ist im Recht weil

niemand das recht hat jemandem zu schaden!

Es geht ja nicht um den Hass, sondern um Beleidigung, Sachbeschädigung, Notrufmissbrauch und anderes.

Dazu hat niemand ein Recht.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich gar keine Freundin.

Deine Frage ist jedenfall reine Wunschvorstellung!

...zur Antwort

Klar warum denn nicht?

Sie argumentiert ja nicht unwissenschaftlich und hat Recht mit ihren Aussagen.

Warum sollte sie keine Lehrerin sein dürfen?

...zur Antwort
Nein, da warte ich lieber :/

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Muslima, die ihren Glauben so ernst nimmt, dass sie ein Kopftuch trägt, einen Mann so gründlich untersucht wie es notwendig ist.

Ich vermute mal, dass es der Islam den Frauen verbietet fremde Männer nackt zu sehen und zu untersuchen.

...zur Antwort

Vergiss es einfach, okay?

...zur Antwort