Hab meinen PUK für die SIM Karte vergessen und bin im Ausland?

7 Antworten

Hallo Schwizz,

Du musst bei Sunrise anrufen und Deine Daten, also die Handynummer sowie das Kundenkennwort, angeben. Dann wird Dir die PUK direkt am Telefon gesagt oder per SMS geschickt. Hast Du einen Account bei Sunrise über den Du Daten zu Deinem Vertrag einsehen kannst, dann kannst Du Dich auch dort einloggen und schauen, ob Du dort die PUK abrufen kannst.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten.
Dein Team von DEINHANDY

Manchmal steht auf der Internetseite des Mobilfunkanbieters die PUK. Musst dich dazu natürlich anmelden.

Einige Anbieter nennen dir auch telefonisch die PUK (wenn du die Sicherheitsfrage/antwort kennst), allerdings lassen sich das die Firmen fürstlich bezahlen.

Ansonsten hilft nur noch, eine Sim Karte vor Ort von einem örtlichen Anbieter zu kaufen

eigentlich gar nichts... höchstens mal bei deinem anbieter anrufen, aber ich denke auch die können nicht wirklich helfen außer dir einen neuen PUK zu senden.

Hallo ich habe ein Iphone und da ist meine SIM-Karte gesperrt und den Pin habe ich schon mehrmals falsch eingegeben unten weiter?

und jetzt fragen sie nach dem PUK. Ich hab den PUK meiner SIM-Karte schon mehrmalseingegeben doch er funktioniert nicht also wird da schon der PUK von der SIM-Karte gesucht oda hat das Handy selbst auch einen PUK?Wenn ich die SIM Karte raus mache steht da Iphone konnte nicht aktiviert werden bitte Sim Karte einlegen

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Sim-Sperre/Sim-Passwort

Hallo, ich habe bei meinem handy den pin 3mal falsch eingegeben und auch den puk 10mal! (bitte jetz nich sagn: " selbst schuld wenn du 10mal falsch eingibst" weil ichnix dafür kann liegt eig. am handy) jetz ist die sim-karte unbrauchbar und ich musste mir vom Handybetreiber eine neue kaufen. Die habe ich jetzt, aber wenn ich nun die neue sim karte in mein handy lege, indem ich auch den puk 10 mal falsch eingegeben habe, steht da "Pin Code eingeben"! wenn ich das mache und bestätige, kommt aber die meldung "SIM-Sperre" ! "SIM-Passwort eingeben"

was ist das Sim passwort?

ps: in jedem anderen handy funktioniert die neue sim karte aber in dem wo ich 10 mal falsch eingab, steht da "sim passwort eingeben".

Kennt sich da wer aus ?

...zur Frage

ich hab die unterlagen für meine sim-karte nicht mehr. woher krieg ich jetzt die puk-nr.

hab ein neues handy und die sim-karte vom alten ins neue getan. dann mehrmals die falsche pin eingegeben. jetzt soll ich die puk eingeben. hab aber die unterlagen für die karte nicht mehr. woher krieg ich nun die puk-nr.

...zur Frage

PUK wird verlangt vom Handy! Woher bekomme ich sie?

-Mein Freund hat mir sein Nokia Handy als Leihgerät gegeben. Bei der PIN Nachfrage habe ich mich 3 mal vertippt. jetzt will es die PUK. Wo bekommt er die her. Wo steht die ? Wer weiß ja nicht mal wo er suchen soll! Ist die PUK / PIN SIM-Karten abhängig? Kann ich einfach eine neue SIM Karte nehmen und die die alte PIN PUK Geschichte vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?