Iphone mit sperrmuster entsperren anstatt mit pin-code?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Mustersperre auf Android-Geräten haben Apple-Geräte nicht, da Apple sonst gegen Rechte von Google verstoßen würde. Das Entsperrmuster wie du es auf Android-Geräten hast ist von Google geschützt und deswegen findest du es auch nur auf Android-Geräten und einigen Apps.

Bei iOS kannst du dieses Feature mit AndroidLock XT nachrüsten, das habe ich damals mal auf meinem iPod 4 verwendet, sofern du aber nur das haben willst lohnt sich ein Jailbreak aber meist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit jailbreak (AndroidLock XT)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Foreverlost 18.08.2016, 17:18

Wie genau funktioniert das? Ist jailbreak eine app?

0
usernobody 18.08.2016, 17:25

Ist ein entsperren des Systems, um Anwendungen aus Quellen zu installieren, die Apple nicht zulässt.

0

Hallo

Um dein Hndy mit einem Muster entsperren zu können musst du dein IPhone Jailbreaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es so etwas im AppStore gibt ja. Ansonsten nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?