mein handy lässt sich wegen mcafee nicht mehr entsperren kann da jmd helfen?

2 Antworten

Hallo, wegen McAfee aus Grund wegen Diebstahlsicherung ist das Entsperren leider nicht mehr möglich das geht nicht mehr auf Flugmodus hin oder her wenn die dich mal an deinen Hersteller von wem das Smartphone oder Handy auch ist ob die da was machen können aber laut McAfee ist es leider nicht mehr möglich wegen Diebstahlschutz das weiß ich von einem Freund hatte das gleiche Problem was aber dann gemacht hat dann kann ich ihm jetzt nicht mehr erinnern aber möglich ist es nicht mehr wegen der diebstahlsperre McAfee ja ist ein bisschen blöd aber da kannst du wahrscheinlich jetzt nichts machen außer dein Anbieter oder vor dem das Handy stammt der wo es hergestellt hat ich weiß ja nicht Samsung Huawei wie auch immer mal anrufen und fragen ob sie was machen können oder ob sie weiter wissen tschuldigung hab Satzzeichen vergessen

Woher ich das weiß:Recherche

popcornhorn
Fragesteller

danke für die antwort werde mich bei medion melden und danach mcafee deinstalieren

Da wird dir der abgesicherte Modus helfen. Hierbei werden nur Apps gestartet, die schon von Beginn an auf dem Gerät vorinstalliert waren.

Um den abgesicherten Modus zu starten:

  1. Android-Gerät ausschalten und zum Einschalten des Geräts die Ein-/Aus -Taste drücken.
  2. Sobald da Logo erscheint, die Menü-Taste oder Leiser-Taste gedrückt halten, bis das Gerät im abgesicherten Modus startet.

Jetzt dürftest du McAfee einfach deinstallieren können.

popcornhorn
Fragesteller

funktioniet das auch bei medion ?

popcornhorn
Fragesteller

danke es hat funktioniert

EinSynonym  13.07.2020, 11:33
@popcornhorn

Noch ein kleiner Tipp am Rande. McAfee macht dein Gerät nicht sicherer, im Gegenteil. Du kannst dich voll und ganz auf die in Android eingebauten Sicherheitsfunktionen verlassen.