Gerätepin von altem Handy vergessen?

4 Antworten

Wenn du nur an bilder kommen willst, dann schließe das handy einfach per kabel am Computer an

moosStock  15.02.2020, 14:13

Nein das Telefon verweigert dann den Datenverkehr.

moosStock  15.02.2020, 14:16
@Simon189

Sofern es entsperrt ist ja, sonst nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen.

Simon189  15.02.2020, 14:19
@moosStock

Ok sorry ich hab nicht bedacht dass ich smart look aktiviert habe

ARealWant  15.02.2020, 14:17

Der Datenverkehr, wird durch die Gerätesperre betrieben und gesichert, einfach mit einem USB Kabel umgehen, kannste des nicht, ist ja wie einen USB Kabel an einen Bankautomaten anzuschließen und dann auf sein PayPal Konto den Automaten leer räumen- xd

Simon189  15.02.2020, 14:20
@ARealWant

Ok sorry ich hab nicht bedacht dass ich smart look aktiviert habe

Samsung 7 brauche die nr.fuer neu anmeldung bei aol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung