SIM pin weggeworfen, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Anbietern (z.B. O2) kann man über seinen Kundenzugang die PIN bzw. PUK einsehen. Falls das nicht geht, dann den Anbieter telefonisch kontaktieren, deine Kundendaten bereithalten und die geben dir dann PIN bzw. die PUK Nummern.

Die Hotline kennt den PuK 1. mit dem kannst du eine PIN neu eingeben.

Von Experte Lupulus bestätigt

Ich kann die PIN über die App/Webseite meines Anbieters einsehen. Allerdings über kleinere Umwege. Ich muss mich durch mehrere Ebenen klicken und mein Passwort etc. angeben.

Am besten wendest du dich also an deinen Anbieter.

Wenn Sie sich mit Ihrer Bestellung und der Nummer an den Dienstanbieter wenden, können Sie Ihren SIM Pin herausfinden.

beim Anbieter fragen, bzw bei 161 ist e so das du deine Simkartennummer und weiteres im contro-center nachgucken kannst