Handy sim Karte entsperren?

6 Antworten

Wenn der PUK zehnmal falsch eingegeben wurde, wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Wenn du die Rufnummer und das Guthaben behalten möchtest, musst du dir über die Hotline eine Ersatzkarte bestellen. Oder, wenn dein Anbieter Geschäfte hat, kannst du dort sofort eine Ersatzkarte erhalten. Je nach Anbieter kann eine Gebühr für die Ersatzkarte erhoben werden.

Du musst eine Superpin besitzen. Diese findest du in deinen Unterlagen oder du kannst auch bei deinem Anbieter anrufen und da nach dieser Fragen. Diese musst du nun eingeben. (meist findest du deine Superpin oder PUK auf dem Teil, wo die Simkarte eingesteckt hat, wo du sie bekommen hast.

Dann mußt Du den PUK eingeben. Wird manchmal auch als "Super PIN" bezeichnet. 

Den PUK findest Du auf dem Mobilfunk-Schreiben, evtl. auch in einem Anhang dazu. Muß freigerubbelt werden.

Und wo muss ich den eingeben?

0
@Maxla2

Steht im Anschreiben oder auf dem Blatt, das den PUK enthält.

Steht da nichts oder Dir ist das Vorgehen nicht klar, geh vorsichtshalber per Internet auf die Webseite von Debiltel und such dort in den FAQ nach "PUK entsperren".

Bei der Eingabe des PUK darfst Du keine Fehler machen. Wenn Du das versägst, ist die Rufnummer verbrannt.

0

Meine Aldi Talk Sim Karte ist gesperrt, was tun?

Ich habe letztens meinen Sim-Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist meine ALDi Talk karte gesperrt. Um sie zu entsperren soll ich den puk eingeben. Ich habe beide Puks ausprobiert, dei man von anfang an hat, doch das funktioniert nicht. Wisst ihr, wie ich die wieder entsperre?

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

Wie kann ich meine SIM Karte wieder entsperren? hab denn PUK 10 mal falsch eingegeben und jetz is es gesperrt :P (Mein Tarif: Tchibo Mobil)

...zur Frage

Vodafone Karte entsperren lassen?

Nachdem ich meinen PIN 3mal falsch eingegeben habe, kann ich mein Handy nicht entsperren, da ich die PUK nicht mehr habe. Kann ich die Karte jetzt in nem Vodafone Laden entsperren lassen?

...zur Frage

Sim Karte beim Media Markt entsperren lassen?

Weiß jemand ob ich beim Media Markt meine gesperrte Sim Karte fürs Handy entsperren lassen kann?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?