Wie bekomme ich meinen Pin heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal für einen Provider an der Service-Hotline gearbeitet.

Das geht schon mal nicht telefonisch zu machen. Du musst Dich nämlich beim Provider legitimieren. Und Pin und OUK wird man Dir auch nicht so einfach am Telefon mitteilen, üblicherweise wird das an die E-Mail-Adresse geschickt, die Du bei der Anmeldung hinterlegt hast.

Am einfachsten ist es wirklich, wenn Du Dich in einen Shop Deines Anbieters wendest.

Hey, Wenn's eine Vertragskarte ist, kannst du dir die Daten aufjedenfall bei dem betreffendem Anbieter sagen lassen, Wenn nicht, wärs zumindest einen versuch wert. Ansonsten sehe ich da keien Chancen^^