SIM Karte gesperrt, wie entsperren ohne PUK?

2 Antworten

Die Simkarte ist schon lange deaktiviert,der Pin spielt bei der keine Rolle mehr,die Simkarte kannst Du nur noch entsorgen die wird Dir Fonic nicht mehr aktivieren

exxo0
Fragesteller

Das kann ich mir sehr schlecht vorstellen aber Danke ;)

andie61  23.05.2019, 21:35
@exxo0

Wird eine Simkarte deaktiviert weil sie über einen bestimmten Zeitraum nicht genutzt oder kein Guthaben aufgeladen wurde dann hat man ab dem Tag der Deaktivierung 2 -3 Monate Zeit neues Guthaben auf die Simkarte zu laden um sie wieder zu aktivieren,man wird per SMS darüber informiert.Hat man dieses Zeitfenster verpasst wird die Simkarte dauerhaft deaktiviert,das ist so bei allen Prepaidanbietern

https://praxistipps.chip.de/prepaid-sim-karte-abgelaufen-das-koennen-sie-tun_47889

Eine Fonic Prepaidkarte wird automatisch gekündigt, wenn du sie ein Jahr (365 Tage) nicht kostenpflichtig genutzt hast. Ansonsten steht der PUK im Internet unter "Mein Fonic Login".

Woher ich das weiß:Hobby