Wenn man bei der Telekom den Pin & Puk verloren hat , wie kann man dann das Handy entsperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PferdeKuchen1, dann möchte ich mich gleich einklinken. Das kann auch ich übernehmen. Hierfür benötige ich aber deinen Kundendaten. Dazu folge bitte diesem Link: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Wir melden uns dann bei dir. Das kostet einmalig einen kleinen Obolus.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ... ich muss mich nur einloggen, dann auf Mein Vertrag klicken und Details - dann wird mir mein Pin und Puk angezeigt.

Ansonsten mal da anrufen bei dem Magenta-Callcenter?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Telekom Filiale die können dir das wieder freischalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?