Crash code. Für iphone?

2 Antworten

Nein. Das sind immer diese leeren Drohungen. Ihr braucht euch keine Sorgen machen.

Höchstens könnte er WhatsApp verklagen, weil durch ihre Sicherheitslücke in der Software ein Schaden entstanden ist. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass er so ein großes Unternehmen erfolgreich verklagt und Schadensersatz erhält.

Ich denke sowieso nicht, dass dieser Crash-Code Folgeschäden hat. Die lassen meistens nur das Handy einmal kurz abstürzen und das wars.

Dontom1971
Fragesteller

Hallo 373

Danke dir fuer die Antwort. Weißt du Auch wie man das IPhone wieder zum Laufen bekommt.?

Dontom1971
Fragesteller

Code kenne ich leider nicht.

kplt. ausschalten und wieder anschalten! mit glück klappts!

Dontom1971
Fragesteller

Funktioniert leider nicht