HILFE ich kriege Crash Codes!?

3 Antworten

Hallo, mein Sohn hatte auf einem Huawai 10 Pro auch so ein Code bekommen, jetzt geht das Handy nicht mehr an und es zeigt nur Roten Blitz an wie beim Laden nur das Handy lädt sich anscheint nicht mehr und wir kriegen es auch nicht mehr an. Weiß jemand wie man das beheben kann?

Danke schon mal für die Hilfe

Anonym15557
Fragesteller

Aus Erfahrung weiß ich jz, dass sowas nur einpaar Stunden oder im schlimmsten Fall auch nur einpaar Tage dauert!

Du kannst WhatsApp immer öffnen aber solltest nich auf den link bei den Crashcodes drücken .

Anonym15557
Fragesteller

Puh danke

Crash codes sind für mich fake. Mein cousin hat ein iphone 7 ich ein samsung a50 und wir haben gefühlt alle crash codes versucht und keins hat funktioniert. Aber drück nicht auf den link es kann alles passieren. Vielleicht hatten wir ja nicht den richtigen crash code. Sicherheit geht vor. Drück nicht auf den Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Putzeeuchweg  31.08.2020, 02:58

Dann waren es schlechte codes. xD